Teamerkurs

Der Teamerkurs ist eine Veranstaltung der Kichengemeinde Schöllkrippen und der EJ Aschaffenburg und ein Angebot für alle, die mehr wollen: Entdecke deine Möglichkeiten als Teamer, lerne neue Leute kennen und engagiere dich dabei sozial! Du bekommst am Ende ein aussagekräftiges Zertifikat über den Kurs - ein pluspunkt für dich: viele Betriebe und Hochschulen achten bei Bewerbungen aus solche Bescheinigungen!

Weiterer Pluspunkt: Mit abgeschlossenem Teamerkurs darfst du die Jugendleiterausbildung (z.B. für KABUM) schon mit 15 statt mit 16 Jahren machen!

Kursort: Gemeindezentrum von St. Markus in Schöllkrippen, Jugendraum

Kosten: Der Teamerkurs kostet dich 20 €.
Darin sind enthalten: Material, Referenten, Getränke und Snacks bei den Treffen, Verpflegung bei Übernachtungen, Zertifikat.
Am Geld soll deine Teilnahme nicht scheitern! Es gibt Zuschussmöglichkeiten, frage einfach nach....

Der Kurs läuft in der Regel von Juli bis Mai des folgenden Jahres und umfasst ca. 10 Unterrichtseinheiten.

Ansprechpartner: Pfarrer Peter Kolb (peter.kolb@elkb.de)

Evangelische-Termine Liste mit Filter

Do, 18.4. 18-20 Uhr
Weiterbildung für Jugendliche. Entdecke deine Fähigkeiten als Teamer, lerne neue Leute kennen und engagiere dich dabei sozial