Seniorenkreis

Seniorenkreis „Herbstrunde“

Unser Seniorenkreis „Herbstrunde“ trifft sich in Abständen donnerstags um 15 Uhr im Gemeindesaal der evangelischen St. Markus-Kirche.
Fest auf dem Programm stehen normalerweise im Frühjahr eine Faschingsfeier, vor Weihnachten eine Adventsfeier und im Frühsommer / Herbst ein Tagesausflug. Der Nachmittag beginnt mit einer kurzen Andacht, gefolgt von einem thematischen Bildervortrag. Dazu wird, wenn möglich, Kaffee und Kuchen gereicht.
Willkommen sind alle Senioren, unabhängig von der Konfession.

Aufgrund der steigenden Corona-Infektionzahlen ist derzeit 2G Voraussetzung für eine Teilnahme. Bitte bringen Sie die entsprechenden Nachweise und den Personalausweis mit.

Ansprechpartner und Termine: Marika Opitz (Tel. 06024 / 630021), Marina Reising (Tel. 06024 / 4174) und Sabine Konietzka (Tel. 06024 / 2550)

Termine des Seniorenkreises

Auswahl
Do, 16.5. 15-17 Uhr
Rom - ein Reisebericht
Andacht und thematischer Bildvortrag für Senioren aller Konfessionen, Kaffee und Kuchen.
Do, 11.7. 15-17 Uhr
Sommerfest